Humorvoll,
liebevoll
und
authentisch

FRAU VON LIEBE STELLT SICH VOR

Ich grüße euch, ich bin Nina Lorenz von Reisswitz. Ich bin Rednerin für Freie Trauungen. 

Schon lange lebe und liebe ich das Thema Kommunikation und Präsentation und hege eine große Leidenschaft für Hochzeiten und glückliche Momente. Gepaart ergibt dies eine perfekte Kombination: Frau von Liebe. Für mich gibt es nichts schöneres, als euch als verliebtes Paar – als Freund und Freundin – zu begleiten und daraus ein – Mann und Frau – zu machen. Und das mit eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte. Mit dem, was euch seit Jahren ausmacht. Was euch zu dem Paar gemacht hat, das ihr heute seid. 

Euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen, diese in Worte zu fassen und am Tag eurer Trauung euch eine perfekte Trauzeremonie zu schenken, erfüllt mich mit Stolz. Dabei steht natürlich immer im Vordergrund, dass ihr der Mittelpunkt seid. Ihr zwei. Seite an Seite. Mit eurer individuellen und persönlichen Liebesgeschichte.  

 

Hierfür nehme ich mir viel Zeit. Wir lernen uns in Ruhe kennen. Ich lerne eure Geschichte kennen. Eure Wünsche. Und gestalte so eure perfekte Trauung, ganz nach euren Vorstellungen. 

 

Meine Arbeit ist eine Mischung aus euer Geschichte, liebevollen Details, Romantik aber auch Humor darf nicht fehlen. Aber nicht kitschig. So lautet auch das Feedback der Paare, die ich bereits begleiten durfte. 

 

Eure Trauung soll einzigartig und individuell werden. Meldet euch gerne bei mir für ein unverbindliches und kostenloses erstes Kennenlerngespräch und ich überzeuge euch von einer Freien Trauung mit Frau von Liebe. 

 

Lasst uns gemeinsam euren neuen Lebensabschnitt beginnen und eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen.

Werte

Mit einer Freien Trauung verbinde ich Liebe. Ich verbinde damit Detailliebe. Aber vor allem Empathie und Seriosität. 

Liebe

Liebe ist die Basis zwischen euch als Paar. Liebe ist Mittelpunkt meiner Arbeit und deshalb auch ihr. Gemeinsam erarbeite ich mit euch ein Konzept für eure Freie Trauung, die genau euren aber auch meinen Werten und Vorstellungen entspricht. Dabei steht natürlich immer eure Liebesgeschichte gepaart mit Humor und Empathie im Vordergrund meiner Arbeit. 

Detailliebe

Detailliebe ist ein Muss für jede Freie Trauung. Nur so kann individuell auf euch als Paar eingegangen werden. Eure Liebesgeschichte. Euren neuen Lebensabschnitt. Nur mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und der Liebe zu den kleinen Details, kann ich mich in euch und eure Wünsche hineinversetzen. Denn ihr seid der Mittelpunkt der Zeremonie. Eurer Freien Trauung. 

Empathie

Empathie und Seriosität – zwei wesentliche Bestandteile meiner Arbeit mit euch. Nur so kann die Qualität gewährleitstet werden und ihr als Paar werdet einen wunderschönen Moment erleben. Mich in euch und eure Situation hineinzuversetzen ist ein wahres Muss. Nur so kann ich eure Emotionen, Motive und Gedanken bestens in das für euch ideale Konzept der Freien Trauzeremonie herausarbeiten.