Freie Trauungen

FREIE TRAUUNG MIT FRAU VON LIEBE

Was ist eine Freie Trauung? Und wieso ist das genau für euch die richtige Entscheidung?

Ihr wollt einen einzigartigen und individuellen Moment mit eurer Freien Trauung erleben? Eine Zeremonie, die genau nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Eine Freie Trauung richtet sich genau nach euren Wünschen und Vorstellungen. 

Eine Freie Trauung mit Frau von Liebe ist so individuell wie ihr es seid. Diese Individualität spiegelt sich auch in der Wahl eurer Hochzeitslocation wider. Ob unter Palmen, hoch oben auf einem Berg, im eigenen Garten oder im historischen Schloss, im Inland oder im Ausland – bei einer Freien Trauung sind euch keine Grenzen gesetzt. Ganz egal, ob ihr eine Alternative zur kirchlichen Trauung sucht, eine gleichgeschlechtliche Liebe feiern möchtet oder einfach nochmal nach vielen Jahren „JA“ zueinander sagen möchtet. 

 

Frei von allen Grenzen mit dem Fokus auf das Wesentliche: Euch! 

 

Es darf getanzt, gelacht, geklatscht und geweint werden. Denn es geht um euch. Ganz ohne Zwang. Ganz ohne Grenzen. 

 

Ich erzähle eure persönliche Liebesgeschichte mit viel Herz und Humor. 

Gemeinsam gehen wir euren Weg

Von Beginn an stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. In einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch lernt ihr mich kennen, lerne ich euch kennen. Ich erzähle euch von meiner Arbeit, dem möglichen Ablauf. Und eines ist mir das Wichtigste: das ihr euch auf mich verlassen könnt.

 

Meine Aufgabe ist es, euch eine perfekte Freie Trauzeremonie zu gestalten, gespickt mit Romantik und Humor. Mein Ziel ist es euch und eurer Hochzeitsgesellschaft ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Oder auch gerne mal ein paar Freudentränchen.

 

Der Anspruch von Frau von Liebe ist, euch und euren Ansprüchen zu 100% gerecht zu werden. Euer Ansprechpartner zu sein. Vor, während und nach der Trauung. Und dabei immer zu 100% voll und ganz auf euch einzugehen.

Ablauf

Wie läuft die Arbeit mit mir als eure Freie Rednerin ab? 

1.

Zu allererst meldet ihr euch ganz unverbindlich bei mir. Am besten via Antragsformular. In diesem ersten für euch kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch lernt ihr mich und lerne ich euch kennen. Ich erzähle euch, wie ich arbeite und wie die Zusammenarbeit bis zum Tage eurer Freien Trauung ablaufen wird. 

2.

Gemeinsam bereiten wir eure Trauzeremonie vor. Führen intensive Gespräche. Ich erstelle danach eure individuelle Hochzeitsrede. Stehe für Fragen immer zur Seite. Helfe euch bei Fragen zum Eheglübde oder diversen Ritualen. Spreche mich gerne mit Trauzeugen oder anderen Dienstleistern bzgl. des einwandfreien Ablaufs der Trauung ab. 

3.

Ihr erhaltet bei mir ein Rundum-Sorglos-Frau von Liebe-Paket. Ihr habt ein gutes Gefühl dabei? Fühlt euch sicher bei mir aufgehoben? Dann sagt einfach JA zu Frau von Liebe. 

Was kostet eine Rednerin für eine Freie Trauung?

Meine Arbeit ist so individuell wie eure Freie Trauzeremonie, dies ist mein Anspruch. Nur so kann ich auf eure Wünsche eingehen. Das gegenseitige Vertrauen ist dabei von Anfang an maßgeblich, welches wir uns gegenseitig geben. 

 

Doch was kostet denn ein Freier Redner nun genau? Die Arbeit ist ganz individuell und hängt von vielerlei Faktoren ab, die wir im persönlichen Gespräch klären sollten. In diesem Gespräch höre ich mir genau an, wie ihr feiern möchtet, wo ihr feiern möchtet und ich erzähle euch, was euch das Ganze kosten würde. Sprecht mich einfach gerne an. Ich freue mich von euch zu hören! 

Bei der Planung einer Freien Trauung kommt es immer wieder zu vielen Fragen. 

Damit ihr eure Fragen schnell beantwortet bekommt, meldet euch sehr gerne bei mir.

Eins kann ich euch versprechen: gemeinsam finden wir immer eine Lösung und eine Antwort zu all euren Fragen